Ganzheitliches Coaching und Begleitung

Dein Leben ist Jetzt – Worauf wartest Du?

Sehnst Du Dich nach mehr Lebendigkeit in Deinem Leben?

Bist Du bereit, neue Wege zu gehen, damit Du Dein kostbares Leben so gestalten und genießen kannst, dass es Deinem tiefen Seelenwunsch entspricht? 

Möchtest Du achtsamer und liebevoller mit Dir sein und gut für Dich sorgen? 

Manchmal erleben wir Situationen, in denen wir das Gefühl haben, nicht weiterzukommen.

Es fühlt sich wie festgefahren an und wir sehen unüberwindbare Hindernisse. Wir sind zu sehr im Aussen und finden den Zugang nicht zu unserer inneres Wahrheit und Weisheit.

Wir sind es gewohnt, Dinge ins Aussen oder auf jemanden zu projizieren und erkennen nicht, dass es Aspekte in uns selbst sind, die gesehen werden wollen. Etwas in uns sehnt sich nach tiefem Frieden und Freiheit. 

„Durch ein Geburtstagsgeschenk über eine Massage, lernte ich Johanna kennen. Ihr einfühlsames Wesen überzeugte mich davon, sie als „Unterstützerin“ auszuwählen. In einem Paket von 8 Terminen, führte Johanna mich durch das breite Spektrum ihrer Angebote für Körper, Geist und Seele und ich lernte, wie ich mit mir, meinen Gedanken und, als Basis für alles, mit meiner Ernährung bewusster für mich sorgen darf und kann. Ich habe mich bei und mit Johanna über den gesamten Zeitraum sehr wohl, individuell beraten und empathisch begleitet gefühlt und danke ihr sehr dafür. 

Anni aus Berlin“

blank

Ich liebe es, Frauen zu begleiten, die Lust auf mehr Lebens­freude und Lebendigkeit haben und mutig sind, sich selbst zu begegnen. Es ist für mich kostbar, Dir den Raum zu geben und zu halten für Deinen Prozess des Dir Näherkommens.

Alles liegt in Dir – Deine Weisheit und die Antworten, die Du suchst. Du bist einzigartig, wunderschön und wichtig.

Ich freu mich auf Dich!

Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/johanna.ohse.wasem/

Deine unverbindliche Anfrage