Atemarbeit und Breathwork in Berlin Pankow. Therapeutische Begleitung. Traumabewältigung

Diving Deep®

Reise in die Bilder der Seele

Bewusstseinsarbeit & Verbundener Atem

founded by Karin Nikbakht

Wünscht Du Dir Dein Leben so zu leben, wie es Dir wirklich entspricht?

Lebendig, wahrhaftig und voller Liebe.

Die Methode Diving Deep® – Reisen in die unbewussten Bilder deiner Seele, ermöglicht es Dir in Bereiche einzutauchen, die Dir sonst im Alltagsbewusstsein schwer zugänglich sind. Uns Menschen sind nur ca. 10 Prozent bewusst und 90 Prozent liegen im Unbewussten, wodurch es sehr schwer ist, das was im Schatten liegt selbst zu erkennen.

Vielleicht erschaffst Du immer wieder unwissentlich Situationen, in Beziehungen zu anderen Menschen und in verschiedenen Lebensbereichen, die Dir nicht entsprechen und schmerzvoll sind. Fühlst Dich nicht wirklich gut verbunden mit Deiner Intuition. Sehnst Dich nach Lebenslust und Freude. Taubheit und Frustration begleiten Dich. Blockaden drücken sich in körperlichen Schmerzen und Symptomen aus wie immer wiederkehrende Kopfschmerzen und Unwohlsein. In Begegnungen reagierst Du immer wieder emotional. Dein Herz sehnt sich nach tiefer wahrhaftiger Verbindung und Nähe – zu Dir selbst und zu anderen.

Verdrängtes, alte Speicherungen und emotionale Ladungen, kosten Dich Energie und Kraft und nehmen Raum in Dir ein. Die Ladungen und Speicherungen sind durch schwere Erfahrungen und Traumata entstanden die in der Kindheit, im Leben und als Seele gemacht wurden.

Diving Deep ermöglicht es Deiner Seele oder Deinem Unterbewusstsein, Dir in Bildern und Erlebnissen aufzuzeigen, welche Anteile und Aspekte in Dir erkannt und gesehen werden wollen. Ich bin an Deiner Seite, achtsam und raumhaltend für Dich. Alles darf sich zeigen, Du darfst Dich mit allem zeigen – das was im Schatten liegt und im Licht. Es gibt hier kein gut oder schlecht. Ein Gefühl der Ganzheit entsteht, wenn Du Licht und Schatten in Dir verschmelzen lässt.

Was passiert während einer Session?

Vor der ersten Session haben wir ein intensiveres Vorgespräch in dem Du ganz klar die Thematik mit mir teilen kannst, wofür Du in diesen Tagen reisen möchtest. Ich stimme mich ganz auf Dich ein. Du teilst mit mir, was Dich in Deinem Leben gerade am meisten herausfordert. Das können u.a. gesundheitliche, familiäre, berufliche, mentale oder Beziehungsthemen sein. Wir gehen schon hier tief.

Ich führe Dich dann in den tiefen verbundenen Atem, während dem ich Dich auch energetisch und mit Berührungen begleite. Das unterstützt Dich dabei tiefer zu gehen, und es können sich schon erste Blockaden lösen. Diese Atmung wirkt reinigend. Du bist voll da und begibst dich gleichzeitig in eine Art Halbtrance.

Mit meiner Stimme begleite ich Dich danach in die Bilder Deiner Seele. Vor Deinem inneren Auge entstehen Bilder und Du erlebst in Deiner Innenwelt, die Aspekte und Anteile, die Dich blockieren und hindern, Dein Leben frei zu leben.

Durch das innere Erleben und durchfühlen dieser Anteile, löst es sich in Dir und Deine Lebensenergie kann befreit fließen.
In der vierten und fünften Session tauchst Du in Dein Potenzial ein. Es wird sichtbar, was für die nächsten Schritte in Deinem Leben dran ist. Es findet eine wunderbare Frequenzaktivierung statt, die dir Kraft und Fülle schenkt.

Während Du in die Bilder deiner Seele eintauchst, öffnest Du Dich tief für Dein wahres Selbst. Du selbst räumst alle Widerstände in Dir weg. So kann das in Leichtigkeit zu Dir fließen, wonach Du Dich sehnst.

Alle Sessions werden aufgenommen, damit Du sie Dir noch einmal anhören kannst.

Es ist empfehlenswert, Dir für diese Woche frei zu nehmen, damit Du Raum für Dich hast. Es ist eine Zeit, die Du Dir schenkst und die sehr tiefgreifend ist.

ganzheitliche therapeutische Begleitung und Breathwork in Berlin, Heilung von traumatischen Erfahrungen

Hast Du den Wunsch, Dein Potenzial – Dein Gold in Dir freizulegen und es zu leben? Dich von Altlasten zu befreien, die Dir nicht dienlich sind und Dich hindern? Dann freue ich mich, Dich dabei zu begleiten.

„Vielen Dank für deine Begleitung in die unbewussten Bilder meiner Seele. Es war eine sooo tiefe und reiche Erfahrung für mich, wie ich sie so noch nicht zuvor erlebt habe. Ich konnte mich voller Vertrauen fallen lassen und du hast mich mit deiner wunderbaren Art sehr einfühlsam und sicher begleitet. 
Diese Reise hat mich sehr berührt und vieles in mir gelöst, was in meinem Unterbewusstsein festgesteckt hat, so dass ich mich im Anschluss leichter und geerdeter fühlen konnte.
Ich kann diese Art der Arbeit mit dir von ganzem Herzen weiterempfehlen.“

Aus tiefstem Herzen Danke, Kerstin M.

Ablauf einer Woche und Session

Vorgespräch/Einstimmen/Intention setzen ca 15 Min.
Tiefer verbundener Atem/Tranceatmung ca 20 Min.
Segelphase ca 5 Min.
Reise in die unbewussten Bilder der Seele ca 30 Min.
Nachspüren ca 5 Min.
Abschlussgespräch ca 10-15 Min.

Insgesamt zwischen 1,5 – 2 Stunden

Du hast die Möglichkeit, Dir ein lebendig gelebtes Leben zu erschaffen.

Ort

Sinnergie e.V.
Schulzestraße 1
13156 Berlin

Google Maps Route

Termine 2024

Termine werden in Kürze hier erscheinen.

Melde Dich gern persönlich bei mir oder stelle weiter unten eine unverbindliche Anfrage. Wir finden gemeinsam eine für Dich passende Zeit.

Deine Investition

Meine Sessions finden unter Supervision bei Karin Nikbakht statt.

Solange ich unter Supervision arbeite, nehme ich 1000 Euro. Danach ist der reguläre Preis 1600 Euro.

Mit der Anzahlung von 500 Euro ist Dein Platz verbindlich reserviert. Der Restbetrag ist spätestens zwei Wochen vor Beginn zu zahlen.

Reinkarnationstherapie und Atemarbeit, Traumarelease, Trauma Release, Heilung von Trauma,

Eine Ratenzahlung ist möglich – melde Dich dazu gern bei mir.

Wichtiger Hinweis
  • Deine Teilnahme an einer Einzelerfahrungswoche findet eigenverantwortlich statt.
    Diese Arbeit ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung, sie kann jedoch eine Ergänzung sein, die mit der Dich behandelnden Person besprochen werden sollte. Bitte informiere mich im Vorfeld über psychische Instabilitäten, über jegliche Einnahme von Medikamenten insbesondere Psychopharmaka 
  • Kontraindikationen für den verbundenen Atem sind: 
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Epilepsie, hoher Augen- oder Blutdruck, Schwangerschaft, offene Wunden oder kürzlich stattgefundene Operationen.  
  • Hier ist nach individueller Absprache eine Reise in die Bilder der Seele ohne den verbundenen Atem möglich.
  • Der Konsum von Alkohol, Drogen und bewusstseinsverändernden Substanzen ist kontraindiziert! Solltest Du regelmäßig konsumieren, setze diese bereits ein paar Wochen vor und nach der Einzelerfahrungswoche komplett ab.
Stornobedingungen

Mit der Anzahlung von 500 Euro ist dein Platz verbindlich reserviert. Der Restbetrag ist spätestens zwei Wochen vor Beginn zu zahlen.

Bei Absage bis zu 6 Wochen vorher, fällt nur die Anzahlung als Storno an. Danach sind 50 % des Gesamtbetrages zu bezahlen. Ab 4 Wochen vorher ist der gesamte Betrag als Storno zu bezahlen.

Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/johanna.ohse.wasem/

Deine unverbindliche Anfrage

    Fotos von Alina Gaumann

    entstanden im Alchemia Healing House auf Korfu