Gesundheitsberatung in Berlin Pankow. chronische Krankheiten natürlich behandeln, was tun bei Burnout und Erschöpfung

Gesundheitsberatung und Coaching in Berlin Pankow

Dein Leben mit mehr Energie und Gesundheit genießen – denn Du bist es wert!

Wenn der Körper Schmerzen hat oder an einer anhaltenden tiefen Erschöpfung leidet und Beschwerden das Leben schwer machen, dann verlieren wir die Lebensfreude und können das Leben nicht mehr genießen.

Erfahre mehr über meine persönliche Gesundheitsgeschichte.

Werde Deine eigene Gesundheitsexpertin, für

  • Dein persönliches Wohlbefinden
  • Die Stärkung Deines Immunsystems
  • Die Stärkung Deines Vertrauens in Dich und Deinen Körper

Du lernst Expert*in für Deine Gesundheit zu werden und die Zusammenhänge und Ursachen von Erkrankungen zu verstehen, damit Du Dein Leben selbstbestimmt, mit mehr Freude und Leichtigkeit, genießen kannst. 

  • Begleitung bei der Leberreinigungs Kur 3-6-9
  • Sichere Schwermetall-Ausleitung
  • Gesunde Schwangerschaft
  • Gesunde Mutterschaft
  • Gewichtsreduzierung
Gesunde Ernährung. Chronische Krankheiten natürlich heilen. gesunde Ernährung in der Schwangerschaft,

Dein Leben ist kostbar, jeder Tag, jeder Moment ist ein Geschenk. Kannst Du es fühlen? 

Beschwerden und Symptome natürlich behandeln

Meine Begleitung besteht aus Gesundheitscoachings und Beratungen in denen ich den für Dich passenden Gesundheitsweg mit Dir gemeinsam finde, der Dich zu mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden führt. 

Wir entwickeln eine, für Dich gut realisierbare tägliche Routine, die Dir gut tut und Dir Energie schenkt.

Hierfür nutze und arbeite ich mit Wissen und den Informationen von Anthony WilliamMedical Medium

blank

„Durch ein Geburtstagsgeschenk über eine Massage lernte ich Johanna kennen. Ihr einfühlsames Wesen überzeugte mich davon, sie als „Unterstützerin“ auszuwählen. In einem Paket von 8 Terminen führte Johanna mich durch das breite Spektrum ihrer Angebote für Körper, Geist und Seele und ich lernte, wie ich mit mir, meinen Gedanken und, als Basis für alles, mit meiner Ernährung bewusster für mich sorgen darf und kann. Ich habe mich bei und mit Johanna über den gesamten Zeitraum sehr wohl, individuell beraten und empathisch begleitet gefühlt und danke ihr sehr dafür. 

Anni aus Berlin

Die Medical Medium Leberreinigung

Unsere Leber ist wie ein großer Filter. Sie arbeitet unaufhörlich für uns und filtert alles aus dem Blut heraus, was uns schaden könnte. In ihr sind all die Dinge eingelagert, die sie für uns herausfiltert wie Medikamentenrückstände, Schadstoffe aus verschiedenen Mitteln mit denen wir im Leben in Kontakt gekommen sind und auch Schwermetalle die wir über die Nahrung und Umwelt aufnehmen. Viren und Krankheitserreger fühlen sich in ihr sehr wohl da sie sich von den Schwermetallen und anderen Rückständen ernähren. Auch eine fettreiche Ernährung, die bei fast allen Ernährungsformen vorkommt, macht es der Leber schwer ihre Aufgabe mit Leichtigkeit zu erfüllen. Bei vielen Menschen wird die Leber mit den Jahren träge und es kommt zu Beschwerden wie Müdigkeit und Erschöpfung, eine träge Verdauung und gestautes Lymphsystem. Sogar Bluthochdruck kann von einer gestauten Leber kommen, da sie es mit der Zeit nicht mehr schafft das Blut zu reinigen, es dann dickflüssiger wird und dadurch das Herz mit viel mehr Anstrengung das Blut ansaugen muss – wie wenn wir versuchen Pudding durch ein Trinkröhrchen zu saugen. Dadurch erhöht sich der Druck.

Was wir für unsere Leber tun können

Die Medical Medium Leberreinigung ist eine wunderbare Methode Deine Leber dabei zu unterstützen, alten Ballast loszulassen und sich zu erneuern. Sie dauert neun Tag und Du darfst Essen und Trinken soviel Du es brauchst. Fastenkuren, die gern im Frühjahr gemacht werden, können die Leber zusätzlich belasten, weil unsere Nebennieren durch das nicht essen Adrenalin ausschütten, das die Leber wieder abbauen muss. Für die Leberreinigung gibt es einen klaren Menüplan für alle Tageszeiten und Tage, inklusive der Getränke. Es wird auf Fett und Salz verzichtet. Gern begleite ich die Leberreinigung mit Ayurveda Kräuterstempelmassagen die das Lymphsystem anregen und die Reinigung vertiefen.

Ablauf

Gesundheitscoaching – Vorbereitung auf die Leberreinigung ca 90 Minuten

Einführung in die Leberreinigung, Ablauf, Besonderheiten, Menüplan mit Rezepten ca 90 Minuten

Während der Leberreinigung 2 Massagetermine Ayurveda Kräuterstempel

Während der gesamten Zeit täglicher Support über Whatsapp, Signal oder Email

Deine Investition

750 Euro

eine Ratenzahlung ist möglich, frag mich gern

Nach der Leberreinigung hast Du alles Wissen darüber und kannst die Leberreinigung jederzeit wieder durchführen, wenn Du das Bedürfnis danach hast. Sie wird es Dir danken.

Ganzheitliche Gesundheitsberatung und Begleitung

Gesundheitsberatung und Gesundheitscoaching in Berlin Pankow. Ernährungsberatung bei chronischen Beschwerden

In den ganzheitlichen Coaching Sessions schauen wir gemeinsam Themen an wie Selbstwert, Selbstliebe und Glaubenssätze, die Dich daran hindern, Deinen Weg frei zu gehen und gut für Dich zu sorgen. Wenn Geist und Seele einbezogen werden, hat es eine positive Auswirkung auf Deinen Körper, denn alles ist miteinander verbunden.

Eine tiefgreifende Reise zu Dir selbst – in Deine Freude

Diese Begleitung kann, auf Wunsch, mit Ayurveda Massagen abgerundet werden, da diese unterstützend wirken. 

Wenn Du nicht in der Nähe lebst, biete ich die Begleitung auch online per Zoom an.

Mein Anliegen ist es, Dich zu ermutigen und Dich darin zu begleiten, Dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen, um gesund, befreit und glücklich dieses so kostbare Leben zu genießen.

Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/johanna.ohse.wasem/

Deine unverbindliche Anfrage