Gesundheitsberatung in Berlin Pankow. chronische Krankheiten natürlich behandeln, was tun bei Burnout und Erschöpfung

Gesundheitsberatung und Coaching in Berlin Pankow

Dein Leben mit mehr Energie und Gesundheit genießen – denn Du bist es wert!

Wenn der Körper Schmerzen hat oder an einer anhaltenden tiefen Erschöpfung leidet und Beschwerden das Leben schwer machen, dann verlieren wir die Lebensfreude und können das Leben nicht mehr genießen.

Erfahre mehr über meine persönliche Gesundheitsgeschichte.

Werde Deine eigene Gesundheitsexpertin, für

  • Dein persönliches Wohlbefinden
  • Die Stärkung Deines Immunsystems
  • Die Stärkung Deines Vertrauens in Dich und Deinen Körper

Du lernst Expert*in für Deine Gesundheit zu werden und die Zusammenhänge und Ursachen von Erkrankungen zu verstehen, damit Du Dein Leben selbstbestimmt, mit mehr Freude und Leichtigkeit, genießen kannst. 

  • Begleitung bei der Leberreinigungs Kur 3-6-9
  • Sichere Schwermetall-Ausleitung
  • Gesunde Schwangerschaft
  • Gesunde Mutterschaft
  • Gewichtsreduzierung
Gesunde Ernährung. Chronische Krankheiten natürlich heilen. gesunde Ernährung in der Schwangerschaft,

Dein Leben ist kostbar, jeder Tag, jeder Moment ist ein Geschenk. Kannst Du es fühlen? 

Beschwerden und Symptome natürlich behandeln

Meine Begleitung besteht aus Gesundheitscoachings und Beratungen in denen ich den für Dich passenden Gesundheitsweg mit Dir gemeinsam finde, der Dich zu mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden führt. 

Wir entwickeln eine, für Dich gut realisierbare tägliche Routine, die Dir gut tut und Dir Energie schenkt.

Hierfür nutze und arbeite ich mit Wissen und den Informationen von Anthony WilliamMedical Medium® 

blank

„Durch ein Geburtstagsgeschenk über eine Massage lernte ich Johanna kennen. Ihr einfühlsames Wesen überzeugte mich davon, sie als „Unterstützerin“ auszuwählen. In einem Paket von 8 Terminen führte Johanna mich durch das breite Spektrum ihrer Angebote für Körper, Geist und Seele und ich lernte, wie ich mit mir, meinen Gedanken und, als Basis für alles, mit meiner Ernährung bewusster für mich sorgen darf und kann. Ich habe mich bei und mit Johanna über den gesamten Zeitraum sehr wohl, individuell beraten und empathisch begleitet gefühlt und danke ihr sehr dafür.“

Anni aus Berlin

Die wunderbare Leberreinigung

nach Medical Medium® Anthony William

Eines der wichtigsten Werkzeuge, das mir körperlich geholfen hat und das ich auch immer wieder anwende, weil es mir so gut tut, ist die Leberreinigung. Sie dauert nur neun Tage, in denen Du essen kannst soviel Du es brauchst. Ein einfacher und genauer Menüplan führt Dich durch die Tage.

Fastenkuren, können dagegen die Leber und die Nebennieren zusätzlich belasten, weil unsere Nebennieren durch das ´nicht essen´ Adrenalin ausschütten, das die Leber wieder abbauen muss. Viele Frauen leiden unter einer Nebennieren Erschöpfung. Das äussert sich z.B. durch Haarausfall, hormonelle Dysbalance und Erschöpfung und kann bis in einen Burnout führen.

Während der Leberreinigung wird Dein Körper und die Leber auf eine sanfte und tiefgehende Weise gereinigt und regeneriert. Ich begleite die Leberreinigung mit Ayurveda Kräuterstempelmassagen, die das Lymphsystem anregen und die Reinigung vertiefen.

Du fühlst Dich, nach kurzer Zeit schon, leichter und energetischer. 

Meine Begleitung beinhaltet

  • ein Gesundheitscoaching – `Deinen Körper auf die Leberreinigung vorbereiten´ (ca 90 Minuten)
  • ein Gesundheitscoaching – `Einführung in die Leberreinigung, Ablauf, Besonderheiten, Menüplan mit Rezepten´ (ca 90 Minuten)
  • zwei Massagetermine `Ayurveda Kräuterstempel´ (ca je 1,5 Stunden)
  • täglicher Support über Whatsapp, Signal oder Email während der gesamten Zeit (nach Bedarf)

Deine Investition

550 Euro statt 750 Euro

eine Ratenzahlung ist bei mir immer möglich, frag mich gern.

Nach der Leberreinigung hast Du alles Wissen darüber und kannst die Leberreinigung jederzeit wieder durchführen, wenn Du das Bedürfnis danach hast. Dein Körper wird es Dir danken.

Warum ist eine Leberreinigung sinnvoll?

Unsere Leber ist wie ein großer Filter. Sie arbeitet unaufhörlich für uns und filtert alles aus dem Blut heraus, was uns schaden könnte. In ihr sind all die Dinge eingelagert, die sie für uns herausfiltert wie Medikamentenrückstände, Schadstoffe aus verschiedenen Mitteln mit denen wir im Leben in Kontakt gekommen sind und auch Schwermetalle die wir über die Nahrung und Umwelt aufnehmen. Viren und Krankheitserreger fühlen sich in ihr sehr wohl da sie sich von den Schwermetallen und anderen Rückständen ernähren. Auch eine fettreiche Ernährung, die bei fast allen Ernährungsformen vorkommt, macht es der Leber schwer ihre Aufgabe mit Leichtigkeit zu erfüllen. Bei vielen Menschen wird die Leber mit den Jahren träge und es kommt zu Beschwerden wie Müdigkeit und Erschöpfung, eine träge Verdauung und gestautes Lymphsystem. Sogar Bluthochdruck kann von einer gestauten Leber kommen, da sie es mit der Zeit nicht mehr schafft das Blut zu reinigen, es dann dickflüssiger wird und dadurch das Herz mit viel mehr Anstrengung das Blut ansaugen muss – wie wenn wir versuchen Pudding durch ein Trinkröhrchen zu saugen. Dadurch erhöht sich der Druck.

Es ist wirklich wichtig, zu lernen, wie Du Deine Leber entlasten und reinigen kannst, damit Dein Körper gesund und fit bleibt oder wieder wird. Du beugst damit Beschwerden vor und kannst sie auch verbessern und sogar ganz abklingen lassen. Deine Gesundheit in Deine Hände zu nehmen ist Selbstermächtigung in einer Zeit, in der Menschen wie nie zuvor, unter chronischen Erkrankungen und Beschwerden leiden. Die Medikamente, die verabreicht werden, dienen der Symptombekämpfung/Linderung, was durchaus wichtig und hilfreich sein kann, haben aber leider auch Nebenwirkungen und lösen nicht die Ursache.

Ganzheitliche Gesundheitsberatung und Begleitung

Gesundheitsberatung und Gesundheitscoaching in Berlin Pankow. Ernährungsberatung bei chronischen Beschwerden

In den ganzheitlichen Coaching Sessions schauen wir gemeinsam Themen an wie Selbstwert, Selbstliebe und Glaubenssätze, die Dich daran hindern, Deinen Weg frei zu gehen und gut für Dich zu sorgen. Wenn Geist und Seele einbezogen werden, hat es eine positive Auswirkung auf Deinen Körper, denn alles ist miteinander verbunden.

Eine tiefgreifende Reise zu Dir selbst – in Deine Freude

Diese Begleitung kann, auf Wunsch, mit Ayurveda Massagen abgerundet werden, da diese unterstützend wirken. 

Wenn Du nicht in der Nähe lebst, biete ich die Begleitung auch online per Zoom an.

Mein Anliegen ist es, Dich zu ermutigen und Dich darin zu begleiten, Dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen, um gesund, befreit und glücklich dieses so kostbare Leben zu genießen.

Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/johanna.ohse.wasem/

Deine unverbindliche Anfrage