Breathwork in Berlin Pankow, Lösen von Blockaden, Heilung von Trauma

Breathwork in Berlin

founded by Karin Nikbakht

Therapeutische Atemarbeit

transformative Breathwork

in Berlin und auf Rügen

Du atmest tief, ein und aus. Ohne Pause. Welle für Welle. Immer wieder neu, immer tiefer. Spührst Dich, Deinen Körper – Energie die durch Dich fließt und pulsiert. Du atmest wie Du lebst.

Das, was während einer Pure Embodiment® Session passiert, kann Dein Leben verändern. Denn es geht hier darum, daß das was den Energiefluss in Deinem Körper und Deinem System hindert frei zu fließen, in Bewegung zu bringen und es herauszulösen. Denn Speicherungen tragen wir alle in uns, durch die Erfahrungen die wir im Leben gemacht haben. Es nimmt sehr viel Kraft und Energie von uns in Anspruch, diese Ladung in uns zu halten.

Durch den tiefen verbundenen Atem und den energetisch gehaltenen Raum können sich die Blockaden lösen.

Raum wird frei. Deine Seele kann tiefer verkörpern und Du beginnst in Deine wahre Größe zu erblühen. Endlich – ein Nachhause kommen zu Dir selbst – frei, natürlich und wunderschön.

Denn Du bist mit einer einzigartigen Seelenfrequenz in dieses Leben gekommen. Dann ist das Leben passiert. Schicht um Schicht haben wir um uns gelegt als Schutz, teils durch traumatische Erfahrungen in der Kindheit und Erfahrungen später im Leben. Alles ist in uns eingespeichert. Unser reiner Wesenskern und unsere Frequenz verdeckt und unterdrückt, dimmen wir unser Licht.

In Pure Embodiment® geht es darum, Dich davon zu befreien und Dich mit der heilsamen Kraft Deines Atems, selbstermächtigt in Deine wahre Kraft und Freiheit zu bewegen.

Fühlt es sich in Dir immer wieder an wie:

nicht vollständig da zu sein, in Begegnungen gehemmt oder fühlst Dich oft nicht in Deiner Kraft, in Beziehungen zeigen sich immer wiederkehrende Schmerzthemen und Konflikte, die eine tiefe wahrhaftige Nähe verhindern, Taubheit, Ängste und innere Enge legen sich immer wieder über Deine Lebensfreude, ein Gefühl des festgefahren seins und nicht vorankommens, Du bist zu sehr im Aussen und findest den Zugang zur Deiner inneren Wahrheit und Weisheit nicht oder auch Dein Körper zeigt immer wieder mit Symptomen und Schmerzen, dass etwas blockiert ist?

breathwork in berlin, therapeutische Begleitung und therapeutische Atemarbeit

Tiefer verbundener Atem und Energiearbeit

Über den tiefen verbundenen Atem und meine körperliche und energetische Begleitung, öffnest Du Bereiche in Dir, die für Dich allein schwer zugänglich sind. Alte Speicherungen fließen ab – es ist wie ein ausspülen und wirkt tief reinigend. Du atmest Dich in Deine Kraft, in Dein Leben.

Während einer Sitzung bin ich ganz bei Dir. Ich halte einen energetisch kraftvollen Raum für Deine Prozesse, sodass sich das lösen kann was jetzt dran ist. Wertfrei und achtsam begleite ich Dich durch alle Empfindungen und Emotionen die sich zeigen. Du begegnest Dir in der Tiefe und es findet wie ein entladen und durchfühlen der Anteile in Dir statt, die sich lösen möchten. Es ist möglich, dass sich Bilder vor Deinem inneren Auge zeigen, die das Unterdrückte sichtbar machen. Alles darf einfach da sein. Du darfst mit allem da sein, denn Du bist ganz genau richtig so wie Du bist

therapeutische Arbeit zur Traumaheilung, Breathwork und Energiearbeit, Atemarbeit in Berlin

Ablauf einer Session

Eine Session dauert insgesamt ca 1,5 – 2 Stunden

Vorgespräch

Vor jeder Sitzung stimme ich mich gut auf Dich ein und erfahre von Dir, mit welcher Intention, mit welchem Thema oder Wunsch Du in die Session gehst. 

Es zeigt und löst sich sowieso immer das was jetzt dran ist.

Atemsession

Dann beginnst Du im liegen mit dem tiefen verbundenen Atem. Du wirst mit Musik begleitet und ich bin an Deiner Seite und unterstütze Dich mit meiner Stimme, mit Berührungen und energetisch in Deinem Prozess. Ich bin ganz bei Dir, nah und präsent.

Segelphase

Nach dem intensiven Atmen folgt die Segelphase in der Du Deinen Atmen ganz entspannt und frei fließen lässt und Du nachspürst. Deine Essenz wird spürbar, der Raum in Dir, freier und kraftvoller.

Nachgespräch

Im Nachgespräch gibt es nochmal Raum für das was Du teilen möchtest von Deiner Erfahrung. Wir beleuchten gemeinsam, was sich in der Session geöffnet hat und was jetzt da ist in Dir.

Es ist empfehlenswert, Dir für die Tage frei zu nehmen, damit Du Raum für Dich hast. Es ist eine Zeit, die Du Dir schenkst und die sehr tiefgreifend ist.

Alles im Überblick

Ort

Sinnergie e.V.
Schulzestraße 1
13156 Berlin

Google Maps Route

Es ist auch möglich, die Begleitung mit mir auf der Insel Rügen zu buchen.

Das erwartet Dich

  • eine intensive 1:1 Begleitung über 3 oder 5 Tage
  • 3 oder 5 Breathwork Sessions je 2 h
  • Whatsapp oder Signal Support in der gesamte Zeit

Dauer und Investment

5 Sessions an fünf aufeinander folgenden Tagen á 2 h 1000 Euro statt 1600 Euro

(vergünstigter Preis da ich unter Supervision und in Ausbildung bis September 2024 bei Karin Nikbakht bin)

nach Abschluss der Ausbildung erhöht sich der Preis

Mit der Anzahlung von 500 Euro ist Dein Platz verbindlich reserviert. Der Restbetrag ist spätestens zwei Wochen vor Beginn zu zahlen.

Einzelsession und 3 Sessions
  • 1 Einzelsession á 2 h 280 Euro statt 360 Euro
  • 3 Sessions an drei aufeinander folgenden Tagen á 2 h 650 Euro statt 990 Euro – mit der Anzahlung von 300 Euro ist Dein Platz verbindlich reserviert. Der Restbetrag ist spätestens zeit Wochen vor Beginn zu zahlen.

Wichtiger Hinweis
  • Deine Teilnahme an einer Einzelerfahrungswoche findet eigenverantwortlich statt.
    Diese Arbeit ersetzt keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung, sie kann jedoch eine Ergänzung sein, die mit der Dich behandelnden Person besprochen werden sollte. Bitte informiere mich im Vorfeld über psychische Instabilitäten, über jegliche Einnahme von Medikamenten insbesondere Psychopharmaka 
  • Kontraindikationen für den verbundenen Atem sind: 
  • Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Epilepsie, hoher Augen- oder Blutdruck, Schwangerschaft, offene Wunden oder kürzlich stattgefundene Operationen.  
  • Hier ist nach individueller Absprache eine Reise in die Bilder der Seele ohne den verbundenen Atem möglich.
  • Der Konsum von Alkohol, Drogen und bewusstseinsverändernden Substanzen ist kontraindiziert! Solltest Du regelmäßig konsumieren, setze diese bereits ein paar Wochen vor und nach der Einzelerfahrungswoche komplett ab.
Stornierungsbedingungen

Mit der Anzahlung von 500 Euro ist dein Platz verbindlich reserviert. Der Restbetrag ist spätestens zwei Wochen vor Beginn zu zahlen.

Bei Absage bis zu 6 Wochen vorher, fällt nur die Anzahlung als Storno an. Danach sind 50 % des Gesamtbetrages zu bezahlen. Ab 4 Wochen vorher ist der gesamte Betrag als Storno zu bezahlen.

Deine unverbindliche Anfrage