Das Leben ist ein Geschenk

mit allen Höhen und Tiefen.

Ich bin hier, um zu wachsen

und zu dienen.

Es ist mir eine Freude, Menschen auf ihrem Weg zu einem sinnerfüllten, gesunden und glücklichen Leben zu begleiten.

Das was in der Welt im Außen sichtbar ist, ist ein Spiegelbild der Innenwelt von uns Menschen.

Innere Arbeit ist für mich essentiell wichtig, um zu wachsen und um in mein wahres Selbst und zu meiner vollen Größe zu erblühen. Das läßt mich meinen Weg hingebungsvoll gehen.

Meine Seelenmission ist es, einen sicheren Raum für tiefe Transformations- und Regenerationsprozesse zu schaffen und ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, sich in ihre eigene Selbstermächtigung und Kraft zu erheben.

Ich empfinde das Leben als magisch und es ist so viel mehr möglich, als wir erfassen können. Ich glaube fest daran, dass wir unsere Träume wahr werden und uns ein Leben gestalten können, dass unserer Seelenessenz wirklich entspricht.

In mir brennt ein Feuer der Lebensfreude und Liebe für das Leben und die Menschen. Ich sehe das Wunder in jedem Gegenüber, die Schönheit des Wesenskerns und liebe es, mich tief einzufühlen und zu erkennen.

Menschen fühlen sich in Begegnung mit mir urteilsfrei gesehen und angenommen, mit allem was in ihnen liegt. Das führt zu einer Öffnung, sodass ihr System entspannen kann und kein verstecken mehr notwendig ist. Die Muster hinter denen wir uns verstecken, dienen uns zum Schutz, bis wir sie nicht mehr brauchen.

Ganzheit besteht für mich aus drei Säulen – seelische, geistige und körperliche Gesundheit. Ich liebe es in meiner Arbeit diese drei Ebenen miteinander zu verbinden und alle drei mit einzubeziehen.

Meine persönliche Gesundheits­geschichte kannst du hier lesen.

Ausbildungen und Lebensweg

    • 2001 Reiki Grad I
    • 2002 Reiki Grad II
    • 2005 Internationale Kundalini Yogalehrer Ausbildung Stufe 1 in Berlin
    • 2007 Internationale Kundalini Yogalehrer Ausbildung Stufe 2 in Frankreich
    • 2008 Ausbildung Ayurveda Massage „Schulung der Wahrnehmung“ bei Sasha Reinhold
    • 2009-2018 tätig in Elterninitiativ Kita „Lotusblüte“
    • Seit 2018 eigene Ayurveda Massage Praxis
    • März 2018 Fortbildung Ayurvedische Schwangerenmassage
    • seit 2019 Studium der Lehren von Medical Medium Anthony William
    • 2021-2022 Life Trust Coaching Ausbildung bei Veit Lindau
    • 2023 Diving Deep – Reinkarnationstherapie Ausbildung bei Karin Nikbakht auf Korfu
    • 2024 Pure Embodiment – Transformational Breathwork bei Karin Nikbakht Wien und Korfu

Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/johanna.ohse.wasem/